Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+
 

Goldene Orangen wurden überreicht!

04.12.2017

Die fünfte Auflage des Servicewettbewerbes „Goldenen Orange“ lief vom 30, Juli bis zum 30.Oktober 2017.In dem Zeitraum konnte für das service-freundlichste und attraktivste Unternehmen Oranienburgs abgestimmt werden. Am Schluss wurden 594 Stimmkarten in den Abstimmungsboxen und 46 Onlinestimmen gezählt.In der Kategorie „Attraktivstes Unternehmen“ wurden am häufigsten für die Unternehmen Shopaholic, Zoohaus Strate, Antikladen, Stein Raumgestaltung und Reisebüro Intertours abgestimmt. In der Kategorie „Bester Service“ wurde am häufigsten für Shopaholic, Antikladen, Zoohaus Strate, Reisebüro Intertours und Schloßparfümerie gevotet. In der Kategorie „Bester Service“ wurden die meistgenannten Unternehmen durch eine unabhängige Jury genauer unter die Lupe genommen. Mitglieder waren Frau Sittig vom MendheimOSZ, Herr Pauls von der IHK, Michel Wilde (ehemals Tchibo-Händler) und Geschäftsstraßenmanager Stefan Wiesjahn.

 

Fotoserien zu der Meldung


Goldene Orange 2017 (05.12.2017)