BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter
 

12.Lichternacht 2018

Der Fanfahrenzug aus Hohen Neuendorf führte den Umzug an

Die Citygemeinschaft Oranienburg freut sich auch in diesem Jahr über 5000 Besucher zur

12. Oranienburger Lichternacht am 29.10.2018. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, Akteuren und  Aktiven, wie dem Hohen Neuendorfer Spielmannszug, dem Creativ Centrum Oranienburg und den vielen Bands, die diese Shoppingnacht wieder zu einem großen Oranienburger Event gemacht haben. Aber auch die Händler bedanken sich bei den vielen Kunden die an diesem Abend die Innenstadt besucht haben und in entspannter Atmosphäre die lukrativen Angebote der Geschäfte entlang der Bernauer Starße genutzt haben. Vom "Oranientaler" unser neuer Gutschein wurden am Abend über 100 Stück verkauft.Unser Konzept, die Geschäfte der Citygemeinschaft Oraienburg mit Licht mehr in den Fokus zu rücken, wird im nächsten Jahr noch besser umgesetzt werden und damit wieder mehr Licht in die Innensatdt bringen. Alles in allem war es ein schöner und friedlicher Abend mit vielen tollen Shopping-Angeboten und viel Live-Musik zu der man sich auch am Fischerparkplatz und vor der Tourismus Information amüsieren konnte.